Ko Lanta

Am 06.01.11 verließen wir Phi Phi Island und machten uns auf den Weg nach Ko Lanta. Während der Bootsfahrt wurden uns bereits Bungalows angeboten. Viele Thais arbeiten auf den Booten um Unterkünfte zu vermitteln. Auf diese Art und Weise kann man recht bequem eine Unterkunft buchen. Verhandlungsgeschick sollte man jedoch haben.

Klassische Toilette in Thailand (Bob’s Bar)

 

 

Der Kübel mit dem Plastiktopf soll die fehlende Spülung ersetzen…das kostet Überwindung 😉 Sogar Kakerlaken fühlen sich dort wohl.

 

Mopedausflug

 

 

 

Der erste Mopedausflug auf Ko Lanta endete bald…ein Moped hatte einen Motorschaden. Leider befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt bereits am anderen Ende der Insel. Es dauerte jedoch keine Minute war bereits der erste hilfsbereite (oder geldgierige) Thai vor Ort. Für 400 Baht (10€) brachte er Martin und Stefan inklusive dem beschädigten Moped zurück zum Hotel.

Für den zweiten Tag in Ko Lanta buchten wir einen Ausflug mit mehreren Highlights.

Elefantenreiten

 

 

 

Baby Elefanten Show

 

Dschungel- und Höhlenwanderung

One Response to “Ko Lanta”

  1. OKBet sagt:

    Your work is very good and I appreciate you and hopping for some more informative posts. Thank you for sharing great information to us.
    OKBet casino

Leave a Reply


3 × 6 =